So einfach kommunizieren Sie mit Lotte

Für die Nutzung von Lotte haben wir hier einige Hinweise und Tipps für Sie zusammengestellt:

  • Bitte keine personenbezogenen Daten (Namen, Adresse, Bankverbindungsdaten oder ähnliches) eingeben. Lotte beantwortet allgemeine Fragen.

  • Bitte nur eine Frage pro Nachricht formulieren und möglichst kurze Sätze eingeben. Das erhöht die Treffsicherheit.

  • In manchen Fällen versteht Lotte die Frage nicht, so dass eine andere Formulierung gewählt werden sollte.

Fragen, die nicht beantwortet werden können, werden gesammelt, analysiert und ergänzt - so lernt Lotte dazu! Deshalb freuen wir uns auf Ihr Feedback. Dieses können Sie im Anschluss an jede beantwortete Frage im Chat geben:

Feedback Box

Sollte Lotte doch einmal nicht die richtige Antwort parat haben, schauen Sie in unsere FAQ oder wenden Sie sich an unser Service Center.

Chatbot Roboter namens Lotte

Hilfe und Services

Symbol Lotte (Chatbot)

Chatbot Lotte

Stellen Sie Ihre Fragen an unseren Chatbot Lotte und erhalten Sie sofort eine Antwort. 

E-Mail

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an
info@nibc.de.

Formulare

Besuchen Sie unser Formularcenter, um Dokumente und Informationen rund um das Banking bei NIBC herunterzuladen und auszudrucken. 

Symbol Information

Fragen & Antworten

Alle Informationen rund um NIBC finden Sie in unseren FAQ.