Chatbot Lotte
Antworten rund um die Uhr und ohne Wartezeiten
Der NIBChat (Chatbot) steht Ihnen auf unserer Webseite rund um die Uhr zur Verfügung. Über diese Online Chatfunktion erhalten Sie schnelle und unkomplizierte Auskunft zu allgemeinen Fragen zu unserer Bank und den von uns angebotenen Produkten und Leistungen. Weitere Informationen zu Lotte erhalten Sie hier. Wir weisen darauf hin, dass die Nutzung des NIBChat (Chatbot) grundsätzlich ohne Angabe personenbezogener Daten möglich ist und erfolgen soll. Persönliche Anfragen, Informationen, Aufträge, Weisungen o.ä. bearbeiten wir nicht im NIBChat (Chatbot). Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, keine personenbezogenen Daten (z.B. Name, (E-Mail-)Adresse, Telefon-, Kontonummer o.ä.) im NIBChat (Chatbot) zu übermitteln. Soweit Sie uns personenbezogene Daten innerhalb des Chats dennoch mitteilen, erfolgt die Zusendung gegen unseren Willen und die personenbezogenen Daten werden nur im Zusammenhang mit Ihrer Nachricht zur Optimierung des NIBChat (Chatbot) und sonstiger Fehlerbehebung verwendet. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung des NIBChat (Chatbot) finden Sie hier.
Chat beginnen