NIBChat
Antworten rund um die Uhr und ohne Wartezeiten
Der NIBChat (Chatbot) steht Ihnen auf unserer Webseite rund um die Uhr zur Verfügung. Über diese Online Chatfunktion erhalten Sie schnelle und unkomplizierte Auskunft zu allgemeinen Fragen zu unserer Bank und den von uns angebotenen Produkten und Leistungen. Weitere Informationen zu Lotte erhalten Sie hier.
Wir weisen darauf hin, dass die Nutzung des NIBChat (Chatbot) grundsätzlich ohne Angabe personenbezogener Daten möglich ist und erfolgen soll. Persönliche Anfragen, Informationen, Aufträge, Weisungen o.ä. bearbeiten wir nicht im NIBChat (Chatbot). Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, keine personenbezogenen Daten (z.B. Name, (E-Mail-)Adresse, Telefon-, Kontonummer o.ä.) im NIBChat (Chatbot) zu übermitteln. Soweit Sie uns personenbezogene Daten innerhalb des Chats dennoch mitteilen, erfolgt die Zusendung gegen unseren Willen und die personenbezogenen Daten werden nur im Zusammenhang mit Ihrer Nachricht zur Optimierung des NIBChat (Chatbot) und sonstiger Fehlerbehebung verwendet. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung des NIBChat (Chatbot) finden Sie hier.
Telefon
NIBC Telefon
Wir sind Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr telefonisch und per Fax für Sie erreichbar:
Tel.: 069 24437200
Fax: 069 50600573
Kontaktdaten als VCard
Wir bitten von Marketing- und Kooperationsanfragen abzusehen. Nutzen Sie hierfür bitte die Pressekontakt-Stelle.
Rückruf
NIBC Rückruf-Service
Unsere Rückrufe finden von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr statt.
Die Daten, die im Zuge der Kontaktanfrage erhoben werden, werden ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet. Eine weitere Verwendung dieser Daten, beispielsweise zu Werbezwecken, findet nicht statt.
Wir bitten von Marketing- und Kooperationsanfragen abzusehen. Nutzen Sie hierfür
bitte die Pressekontakt-Stelle.
Rückruf-Service
Sie erreichen uns rund um die Uhr per E-Mail
Die Daten, die im Zuge der Kontaktanfrage erhoben werden, werden ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet. Eine weitere Verwendung dieser Daten, beispielsweise zu Werbezwecken, findet nicht statt.
Wir bitten von Marketing- und Kooperationsanfragen abzusehen. Nutzen Sie hierfür bitte die Pressekontakt-Stelle.
Wir weisen darauf hin, dass im Falle einer E-Mail Korrespondenz gewöhnliche E-Mails, die über das Internet gesendet werden, weder vertraulich noch sicher sind, von Dritten eingesehen, abgefangen oder verändert werden oder gar verloren gehen können. Aus diesen Gründen sollten personenbezogene oder vertrauliche Informationen keinesfalls in gewöhnlichen E-Mails versendet werden. Sollte Ihre Nachricht dennoch vertrauliche Daten enthalten, bitten wir Sie, diese über den Reiter <Postfach> - <Mitteilung schreiben> im Online Banking an uns zu senden.